FANDOM

Für das Erstellen neuer Artikel gelten folgende Richtlinien:

  • Direktes Erstellen

Artikel werden vom Benutzer direkt erstellt und mit dem Baustein

Emblem-important
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.
versehen.

Ist der Artikel abgeschlossen und alle Inhalte überprüft, muss er auf der Seite auf der Seite WP:Artikelsperrung eingetragen und wird dann für die direkte Bearbeitung durch Nutzer gesperrt. Änderungen müssen dann mit anderen Benutzern auf der Diskussionsseite des Artikels mit den anderen Benutzer abgestimmt werden. Kann keine Einigung erzielt werden, bitte die Seite auf WP:3M eintragen, um eine dritte Meinung einzuholen.

  • Erstellen auf der "Spielwiese"

Jeder Artikel kann auf seiner Benutzerseite die Unterseite /Spielwiese anlegen und neue Seiten dort erstellen. Ist der Artikel abgeschlossen und wurden alle Inhalte überprüft, muss er auf der Seite WP:Artikelsperrung eingetragen werden. Änderungen müssen dann mit anderen Benutzern auf der Diskussionsseite des Artikels mit den anderen Benutzer abgestimmt werden. Kann keine Einigung erzielt werden, bitte die Seite auf WP:3M eintragen, um eine dritte Meinung einzuholen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki